• NEWS
  • Verband EASV
  • Spitzensport
  • Breitensport
  • Ausbildung
  • Links
  • Newsletter
  • Terminkalender
  • Marktplatz
Kontakt  I  Sitemap  I  Disclaimer  I  
15.04.13, 15:44 - 

2. Platz für Franziska Peer an der Tiroler Sportlerwahl

Tiroler Sportlerwahl 2012 - hervorragender 2.Platz für Franziska Peer

 

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und Gönner!

Wie ihr vielleicht bereits aus den Medien erfahren habt, wurde auch heuer bei der Tiroler Sportlerwahl 2012 wieder ein großer Meilenstein für den Schießsport gelegt.

Insgesamt 97.637 Stimmen wurden bei der heurigen Wahl abgegeben, bei der sich unsere Franziska Peer, die im letzten Jahr zur Tiroler Sportlerin 2011 gewählt worden war, und die Sportkletterin Angela Eiter ein Kopf an Kopf Rennen lieferten.

Mit dem hervorragenden 2. Platz und einem verschwindend geringem Rückstand von 0,16 % wurde der großartige Erfolg aus dem Vorjahr für Franziska Peer bestätigt.

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken die uns mit ihrer Stimme geholfen haben so weit nach vorne zu kommen und diesen tollen Erfolg ermöglicht haben.

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

 

Markus Bichler