01.10.2023

Breitensport

|

Rümlang

Zug 1 ist Mannschaftsmeister 2023

Titelverteidiger Zug erneut Schweizermeister Mannschaftsmeisterschaft Armbrust 30m 2023

Der Titelverteidiger Zug ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und gewinnt den Finalwettkampf der Schweizer Vereinsmeisterschaft, der am 01. Oktober in Rümlang ausgetragen wurde, bereits zum vierten mal in Folge.

Gastgeber Rümlang liefert einen guten Wettkampf ab und lässt sich zum Vize-Meister krönen. Die Zuger hatten sich bereits in den Vorrunden, in denen sie alle sieben Direktbegegnungen mit den in der Nationalliga A (NLA) eingeteilten Mannschaften für sich entscheiden konnten, als unschlagbar bewiesen. Dementsprechend wurden sie für den Finalwettkampf vom 1. Oktober als klarer Favorit gehandelt. 2019 stand letztmals ein anderes Team als die Mannschaft aus Zug zuoberst auf dem Podest. In den darauffolgenden Jahren dominierten die Zuger die Mannschaftsmeisterschaft. So auch in diesem Jahr – zum vierten mal in Folge.

MIT DEM EASV
E-NEWSLETTER IMMER
AKTUELL INFORMIERT.