• NEWS
  • Verband EASV
  • Spitzensport
  • Breitensport
  • Ausbildung
  • Links
  • Newsletter
  • Terminkalender
  • Marktplatz
Kontakt  I  Sitemap  I  Disclaimer  I  
13.01.14, 21:13 - 

Unterstützung für Franziska Peer

Wieder einmal ist es soweit und die Tiroler Sportlerwahl hat begonnen. Wie ihr wisst schlägt mein Herz für den Schießsport.
Als Trainer von Franziska Peer bin ich sehr stolz darauf das sie wieder  für die Wahl zur Tiroler Sportlerin des Jahres nominiert ist.
Mit Ihren 3 Europameistertiteln und 2 Silbermedaillen bei der diesjährigen Heim-Europameisterschaft konnte sie  wieder einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen.

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Eure Stimme abgebt und es an so viele weiterleitet wie möglich damit sie viele Stimmen wie möglich erhält. Wer Facebook hat kann es euch dort hineingeben. Vielleicht schaffen wir es eine Sportart die nicht so im Mittelpunkt steht ganz weit nach vorne zu bringen. Ich bedanke mich auf jedenfall schon jetzt für die Bemühungen.

Liebe grüße Markus Bichler


Eure Stimme könnt Ihr auf sportlerwahl.at abgeben.
Und hier geht's zum Steckbrief von Franziska Peer.