• NEWS
  • Verband EASV
  • Spitzensport
  • Breitensport
  • Ausbildung
  • Links
  • Newsletter
  • Terminkalender
  • Marktplatz
Kontakt  I  Sitemap  I  Disclaimer  I  
06.06.16, 09:20 - 

Helferaufruf und Info EASF

Werte Armbrustfreunde

Mit schnellen Schritten kommt das Eidgenössische Armbrust-Fest im Albisgütli näher. Wir freuen uns auf zehn tolle Tage im Zeichen des Armbrustsports. Einige Daten stehen bereits fest:

Ausbildung Standchef und optional Standaufsicht:

Dienstag, 28.06.2016 um 19.30 Uhr im Schützenstand der

ASG Zürich Unterstass (ASGZU)

Neunbrunnenstrasse 32

8050 Zürich - Oerlikon

Persönliche Einladungen an die betreffenden Helfer erfolgen in den nächsten Tagen...

Aber: Wir sind immer noch auf der Suche nach Helferinnen und Helfern!

Es wäre toll, wenn wir in unseren eigenen Armbrust-Reihen noch aktiv zum Helfen anregen können.

Beispiel:

- Wie wäre es, wenn man vor oder nach dem Schiessen (wenn man also so oder so im Albisgütli ist) noch die eine oder andere Stunde mithelfen würde?

- Vielleicht gibt es auch noch Schützenfrauen aus der näheren Umgebung des Albisgütlis, die jeweils bei der Essensausgabe über Mittag und am Abend für zwei bis drei Stunden mithelfen würden?

- Es gibt auch Arbeiten (zB. Läufer, Glace-Verkauf, Bleigiessen, usw.), bei denen man keine Kenntnisse vom Schiesssport haben muss, und die somit auch für Angehörige und Jugendliche (auch Jungschützen) durchaus geeignet wären.

An einigen Tagen sind wir mit Helfern schon sehr gut besetzt - an einigen Tagen fehlen aber in (fast) allen Resorts noch helfende Hände. Die genaue Übersicht ist auf der Homepage zu finden.

easf-2016.ch/files/<wbr></wbr>Helfer-EASF-Stand-2016-05-01.<wbr></wbr>pdf

PS: Wer sich über die Fest-Homepage angemeldet hat, von uns aber innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigung erhalten hat, bitten wir, sich via Mail nochmals bei uns zu melden. Wir haben leider einen Serverfehler auf unserer Seite, der nicht repariert werden kann.

personal(at)easf-2016.ch

Bitte bleibt alle aktiv, so dass wir gemeinsam in diesem geschichtsträchtigen Schweizerjahr (Gotthard-Eröffnung / eidg. Schwing- und Älperfest) auch ein unvergessliches Armbrustfest mit SM und EM feiern können :-)

Vielen Dank und freundliche Grüsse aus dem zürcherischen Wald

Manuela Jagusch

Personalchef EASF 2016

Tanzgasse 4

8636 Wald - ZH

Tel-G. 055 240 91 91

Mobile 079 476 23 76

www.easf-2016.ch

personal(at)easf-2016.ch

www.facebook.com/easf2016